Jumat, 13 Juli 2012

Ist das besten Calcium Osteoporose Behandlung - besser als Calciumcarbonat Calciumcitrat?


Wenn Kalzium nicht resorbiert wird, kann es zu Ablagerungen in den Arterien und Gelenke, Bluthochdruck, Nierensteine und Frakturen führen. Absorption ist eine der wichtigsten Überlegungen bei der Auswahl eines Knochens Gebäude Zuschlag.

Die Wirksamkeit einer Zulage hängt von elementarem Calcium in die Tablette; Löslichkeit; und auf unseren Körper die Fähigkeit, das Mineral in unsere Knochen, anstatt unsere Weichteile zu absorbieren. Es ist wichtig zu verstehen, die Grundlagen von Vitamin-Ergänzungen vor der Auswahl des besten Calciums für Osteoporosebehandlung und Prävention.

ELEMENTARES CALCIUM

Elementare Kalzium ist der Betrag des Minerals, die unser Körper für die Aufnahme zur Verfügung steht. Normalerweise ist das der Gesamtbetrag von Kalzium auf dem Etikett unter dem "Nutrition Facts" Panel... aufgeführt, ganz anders als das Gewicht der jede Tablette ist. Das Gewicht einer Tablette ist betroffen, was auch immer es gebunden ist - wie Carbonat, Citrat, Lactat oder Gluconat. Ein größerer Prozentsatz von elementarem Calcium bedeutet, dass weniger Tabletten erforderlich sind, um die gewünschte Einnahme zu erreichen. Z. B. entfallen elementare Kalzium 40 % von einer zusammengesetzten Kalziumkarbonat, aber nur 24 % der ein Kalzium Citrate Tablette.

LÖSLICHKEIT

Löslichkeit bezieht sich auf die Menge an dem Mineral, das in Wasser bei einem neutralen pH-Wert gelöst werden kann. Mit anderen Worten, wenn Magen Säure Niveaus hoch sind, sind die meisten Formen von Kalzium lösliche je auf die Quelle des Minerals. Leider kann niedrige Magensäure ein Anliegen für viele Menschen, die einen Knochen Gebäude Zuschlag einnehmen. Laut Dr. Michael Murray in dem Buch Encyclopedia of Nutritional Supplements zeigen Studien, dass 40 % der Frauen nach der Menopause schwer einen Mangel an Magensäure. Dr. Murray argumentiert, dass Menschen mit unzureichender Magensäure nur etwa 4 % der Calciumcarbonat gegenüber 22 % bei Menschen mit normalen Magensäure absorbieren können. Wenn Kalzium nicht resorbiert wird, kann es zu Ablagerungen in den Arterien und Gelenke, Bluthochdruck, Nierensteine und Frakturen führen.

RESORPTION

Kalziumabsorption variiert mit der Quelle des Minerals als auch, wie viel auf einmal verbraucht wird. Da der Körper 500 mg elementarem Calcium nur auf einmal aufnehmen kann, ist es am besten, um Ergänzungen dreimal während des Tages mit 4 bis 6 Stunden zwischen den Dosen. Toxizität kann nur bei Dosen über 2.500 Milligramm des Minerals pro Tag auftreten.

IST SIE LEICHTER ALS CALCIUMCARBONAT CALCIUMCITRAT ABSORBIERT?

Viele Leute denken, dass das Calciumcitrat die Lösung für niedrige Magensäure zur Verfügung stellt. Aber Forschung zeigt an, dass Calciumcitrat und Calciumcarbonat haben ähnliche Aufnahme wenn Calciumcarbonat mit Mahlzeiten genommen wird.

Die folgende Tabelle vergleicht die Absorptionsrate von Ergänzungen, die 500 mg elementarem Calcium liefern.

Kalzium-Citrat-Malat (CCM): 40 % Calciumcarbonat: 26 % Calciumcitrat: 22 %

Etwas Forschung schlägt vor, dass Kalzium-Bisglycinat und Kalzium Formiat noch höhere Absorptionsraten als CCM haben. Diese Formen des Minerals sind in grünes Blattgemüse und einige Nahrungsergänzungsmittel basiert. Absorptionsraten für Calciumcarbonat und Calciumcitrat ähneln, wenn zu den Mahlzeiten genommen-während Kalziumlaktat (aus Kuhmilch) und Kalzium Gluconat (sehr flüssigen Formulierung befördert) haben, Löslichkeit von weniger als Calciumcitrat.



Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Ist das besten Calcium Osteoporose Behandlung - besser als Calciumcarbonat Calciumcitrat?

Tidak ada komentar:

Posting Komentar